mädchenreitcamps

....und das Leben ist DOCH ein Ponyhof.......

Zumindest für ein paar Tage dürfen Mädchen aller Altersgruppen (je nach Ausschreibung) das bei uns erleben - Reiterleben von Morgen bis Abend, intensiver Unterricht auf dem Platz, Geländeritt, Geschicklichkeitsparcours oder schweisstreibende Sitzübungen - aber auch viel Pferdepflege, Stallarbeit und Füttern, Bodenarbeit, Theorie und Pferdemassieren...einfach alles was dazugehört.

Daneben gibt's viel Zeit für Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, Spiele drin und draussen, verschiedenste Tiere die sich auf Streicheleinheiten freuen.....

Übernachtet wird im gemütlichen Mädelsmatratzenlager, wo nach dem Abendprogramm (Spiele, Inputs, Film....) noch ein bisschen getuschelt und gelesen werden darf - solange die Nachtruhe eingehalten wird, denn für's Reiten wollen wir ja wieder fit sein!

 

Kosten je nach Camp 100.- bis 120.-/Tag

 

max 8 Teilnehmer

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.


Sommercamp 2016

Anmeldung und Info hier

Aktuelle  Frühlingscamps:

Download
Blessun Mädchenreitlager ab 9Jahren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.6 KB
Download
Blessun Auffahrtreitlager ab 6Jahren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.1 KB
Download
Anmeldung Lager.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.3 KB